Regenerationswoche

Gemeinsame Regenerationswoche in der Sturmwelle 20.-27.11.2021

Seit ich den Maya Kalender erforsche (Beginn 1996), nehme ich mir in jeder Sturmwelle frei um aktiv die starken Regenerationskräfte des Sturm-Siegels zu nutzen. Auf allen Ebenen gesund und in meiner Kraft ist es nun soweit den nächsten Schritt zu gehen: die Verwirklichung meiner Vision von gemeinsamer Energiearbeit in dieser heilsamen Regenerationswoche.

Während der intensiven Heilwoche begleite ich Euch mit Aura-Arbeit, Essenzen, Meditationen, Astrologie und Farbtherapie. All mein Wissen wird in die Gruppenarbeit einfließen. Gemeinsames meditatives Malen trägt zur nachhaltigen Lösung Eurer persönlichen Themen bei.

Ich habe einen wunderbaren Platz in Mank (Niederösterreich) gefunden. Wir können sowohl indoor wie outdoor in abgeschiedener Stille alles umsetzen, was wir brauchen (loslassen mit Feuerritualen, tanzen, Aufstellungsarbeit, Heilströmen und vieles mehr). Meditative Reisen zu Eurem Krafttier und zu Eurem Schutzengel vervollständigen das Programm. Frühaufsteher können mit mir gemeinsam durch den Wald 20 Minuten auf eine Ebene gehen und dort einen herrlichen Sonnenaufgang genießen.

Im Kursbeitrag enthalten ist vegetarische Kost (Vollpension). Gerne können wir nach der 5-Elemente Ernährung heilsame Gerichte kochen.
Kosten: €  1.300,-
Anreise mit dem PKW; Bahnreisende hole ich gerne am Bahnhof Loosdorf ab.
Detaillierte Informationen erhalten Sie per Mail.
Maximale Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 11 Personen.
Bei Interesse freue ich mich Eure Wünsche, persönliche Themen und Erwartungen vorab zu besprechen. Ich bitte um ein Mail an elisabeth@kappacher.at