Aktuelle Zeitqualität

Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Magierwelle: Magische Kräfte wirken heilsam. Jede Erfahrung, möge sie nach deiner Einschätzung gut oder schlecht sein, ist nützlich. Nimm deine persönliche Macht und Kontrolle zurück – suche die Übereinstimmung mit dem Wissen deines Herzens.

Praxis: Die magischen Kräfte bringen die höchste Form der selbstlosen Liebe in unser Leben. Dies ist eine Zeit, wo sich scheinbar Unlösbares auf einmal magisch lösen kann.

Projekt: Nun kannst du klar erkennen, ob das Projekt gleich magisch unterstützt wird und Hilfe am Anfang, scheinbar ohne darum zu bitten, schon da ist. Eine Zeit wenig aktiv zu tun, dafür aber wach wahrzunehmen, was dir gezeigt wird. Agiere angemessen und liebevoll.

In der Magierwelle habe ich jahrelang beobachtet, dass es erstaunliche Lösungen geben kann. Das Leben koordiniert sich auf wundersame Weise und löst manchmal aktuelle Probleme mit magischer Hilfe. Jetzt ist ein idealer Zeitpunkt für klärende Gespräche. Man könnte es auch anders formulieren: Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
14.9.2021 KIN 14 Weißer Magier, Führer: Weißer Magier
Suche Hindernisse, deren Lösung für dich schwierig ist. Öffne dich neuen Möglichkeiten. Erkenne magische Zufälle und Hilfen.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
15.9.2021 KIN 15 Blauer Adler, Führer: Blaue Hand
Erkenne Möglichkeiten für deinen Weg und dein Projekt. Es wird dir geholfen. Nimm Hilfe dankbar an.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. Du musst klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
16.9.2021 KIN 16 Gelber Krieger, Führer: Gelbe Sonne
Betrachte kritisch, aber furchtlos, was dich an deiner Vollkommenheit hindert.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist das Endziel der Welle definiert.
17.9.2021 KIN 17 Rote Erde, Führer: Roter Himmelswanderer
Nimm dich wahr, wie du in Verbindung mit deinem Umfeld lebst. Zeige dich mutig mit deinem Projekt. Gönne dir die Freiheit, Altes loszulassen.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
18.9.2021 KIN 18 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Weltenüberbrücker
Danke jedem, der dir zeigt, wie groß der „Knoten“ ist, den du lösen willst. Sei Spiegel für die anderen, wenn du keinen „Knoten“ wahrnimmst.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht, nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
19.9.2021 KIN 19 Blauer Sturm, Führer: Blauer Sturm
Du wirst gerüttelt und geschüttelt. Behalte dein Ziel im Auge und sei offen für Veränderungen und Heilung.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition.
Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
20.9.2021 KIN 20 Gelbe Sonne, P., Führer: Gelber Mensch
Erhole dich von deiner Überanstrengung. Es ist dein freier Wille, ein Thema jetzt zu lösen und dadurch ein bißchen vollkommener zu werden.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
21.9.2021 KIN 21 Roter Drache, Führer: Rote Schlange
Nimm all deine Kraft und benutze deinen Instinkt, um dein Thema zu bearbeiten. Denk daran, dass du dich liebst, wie du bist.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
22.9.2021 KIN 22 Weißer Wind, P., Führer: Weißer Spiegel
Erkenne die Lösung, sie wird dir heute direkt gezeigt. Handle mit Verstand und verstehe andere, denen du liebevoll hilfst.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
23.9.2021 KIN 23 Blaue Nacht, Führer: Blauer Affe
Fülle berührt dich und dein Projekt als Teil deines schöpferischen Potenzials. Freu dich und genieße!

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
24.9.2021 KIN 24 Gelber Same, Führer: Gelber Same
Freu dich am magischen Wachstum deiner Projekte und deines Lebens. Alles entwickelt sich in seiner Zeit. Vertraue!

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewusstsein.
25.9.2021 KIN 25 Rote Schlange, Führer: Rote Erde
Das „Magier-Thema“ ist nun beendet. Sei im Hier und Jetzt und nimm wahr was IST.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
26.9.2021 KIN 26 Weißer Weltenüberbrücker, Führer: Weißer Hund
Wisse um dein Weiterkommen – lebe, liebe und lass los, Hilfe naht.

Handwelle: Krankheit, Unruhe, Widerstände kommen von innen – finde deinen inneren Heiler. Nimm Hilfe, die dir angeboten wird, dankbar an! Lerne Dinge zu beenden, die du beginnst.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
27.9.2021 KIN 27 Blaue Hand, Führer: Blaue Hand
Sei offen, Hilfe anzunehmen, um innere Widerstände zu bearbeiten. Nimm dein Leben selbst in die Hand.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag