Aktuelle Zeitqualität


Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Spiegelwelle: Sei liebevoll, wahr zu dir selbst, sei ehrlich. Wo in deinem Leben ist es an der Zeit, Illusionen zu erkennen und gehen zu lassen?

Praxis: In der Menschenwelle hast du erkannt, was für dich richtig ist; nun kannst du klar und emotionslos wahrnehmen, beobachten: was ist, wo du stehst, was dir gespiegelt = gezeigt wird.

Projekt: In dieser Verstandeszeit ist Denken wichtig. Nimm unterstützende / bremsende Faktoren wahr und entscheide auf keinen Fall aus dem Bauch, sondern mit dem Verstand!

Die nächste Welle ist erst die Zeit, die Verstandesentscheidungen dieser Welle im Bauch zu fühlen!

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
11.4.2021 KIN 118 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Spiegel
Beobachte diesen Tag sehr genau, was / wer sich dir als Spiegel zeigt.
Bedenke liebevoll, dass auch du Spiegel für die anderen bist.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
12.4.2021 KIN 119 Blauer Sturm, Führer: Blauer Affe
Sieh wie du dich leicht – ohne Widerstand – regenerieren und verändern kannst.
Wo nimmst du dich zu ernst?

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du mußt klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
13.4.2021 KIN 120 Gelbe Sonne, Führer: Gelber Same
Was dir zu deiner Ganzheit fehlt, wird dir gezeigt. Nun kannst du dich erkennen und entwickeln.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
14.4.2021 KIN 121 Roter Drache, Führer: Rote Erde
Zeigten dir die letzten 3 Tage ein Thema, so manifestiere es nun vertrauensvoll. Du bist in Resonanz mit der Erde.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
15.4.2021 KIN 122 Weißer Wind, Führer: Weißer Hund
Beobachte liebevoll und bewusst diesen Tag. Es gibt Situationen und Begegnungen, die du heute wahrnimmst und deren Beweggründe erkennst.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht, nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
16.4.2021 KIN 123 Blaue Nacht, Führer: Blaue Nacht
Fühlst du Mangel, zeigt er sich dir heute. Empfindest du Glück und Fülle, zeigt sich der Tag im Überfluss.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition.
Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
17.4.2021 KIN 124 Gelber Same, Führer: Gelber Krieger
Suchst du das Potential, das in dir schlummert, wird es dir vielleicht gezeigt? Bringe es zum Erblühen.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
18.4.2021 KIN 125 Rote Schlange, Führer: Roter Mond
Altes, deiner Realität Fremdes, das du jetzt siehst, lasse zurück, um dich wieder dem Fluss des Lebens anzuvertrauen.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
19.4.2021 KIN 126 Weißer Weltenüberbrücker, Führer: Weißer Wind
Nimm deinen Verstand und löse jetzt, was du in dieser Spiegelwelle erlebt bzw. erkannt hast.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
20.4.2021 KIN 127 Blaue Hand, Führer: Blauer Adler
Erkenne und heile dein „Spiegel-Thema“, es wird dir dabei heute „von oben“ geholfen.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
21.4.2021 KIN 128 Gelber Stern, Führer: Gelber Stern
Disharmonisches in deinem Leben kannst du heute spüren bzw. erkennen und friedlich lösen.

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewußtsein.
22.4.2021 KIN 129 Roter Mond, Führer: Roter Drache
Dein „Spiegel-Thema“ ist nun beendet. Manifestiere die Essenz dieser Tage, spüre hinein
und fühle, wie etwas in Fluss kommt.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
23.4.2021 KIN 130 Weißer Hund, Führer: Weißer Magier
Leicht, liebevoll und herzlich ruhe dich aus und genieße einen problemlosen Tag.

Affenwelle: Wenn du nicht lachen kannst, dann geh‘ wieder ins Bett.
Betrachte die Ernsthaftigkeit, die Schwere in deinem Leben.
Lerne es leicht und spielerisch zu leben. Sei kreativ!
Lass dein inneres Kind spielen.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
24.4.2021 KIN 131 Blauer Affe, Führer: Blauer Affe
Und ist der Tag auch noch so grau,
nimm’s leicht, es wird auch wieder blau.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag