Aktuelle Zeitqualität


Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Menschenwelle: Lasse jede Form von werten und urteilen, finde deine Identität und Wahrheit. Meistere dein Karma.

Praxis: Nun ist eine Zeit, in der du wahrnimmst, was für dich wichtig und richtig ist. Ohne zu werten, und ohne zu urteilen, einfach was es ist. In diesem Zusammenhang überprüfe, wo du stehst, wohin du dich entwickeln möchtest…….. Wenn du Schwächen der anderen siehst, hilf ihnen, anstatt sie zu kritisieren.
Auch wenn du es schwer verstehst, mag es doch möglich sein, dass ihre Sichtweise für sie stimmt. Gib ihnen den Raum zu sein, wie sie sind und sei auch du wie du bist!

Projekt: Integriere das Projekt in deine eigene Entwicklung. Kannst du es umsetzen? Willst du es umsetzen? Was hat es mit dir persönlich zu tun? Wenn du unsicher bist, ob es dich weiterbringt, kannst du es ja ruhen lassen………

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
12.10.2019 KIN 92 Gelber Mensch, Führer: Gelber Mensch
Trenne dich von Beeinflussung und beginne deinen Weg zu gehen. Verlass‘ dich auf dich!

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
13.10.2019 KIN 93 Roter Himmelswanderer, P., Führer: Rote Schlange
Fühle die Freiheit für deine Richtung, sie erfüllt dich mit neuer Lebenskraft.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du mußt klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
14.10.2019 KIN 94 Weißer Magier, Führer: Weißer Spiegel
Wenn du wertest und urteilst stagniert deine Entwicklung. Schau‘ dich um, dein Weg wird dir gezeigt.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
15.10.2019 KIN 95 Blauer Adler, Führer: Blauer Affe
Erkenne freudig deine Wahrheit und gehe unbeirrbar deinen Weg.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
16.10.2019 KIN 96 Gelber Krieger, P., Führer: Gelber Same
Keiner kann dich herausfordern, wieder zu urteilen, stehe furchtlos zu dir. Deine Stärke wird wachsen.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht, nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
17.10.2019 KIN 97 Rote Erde, Führer: Rote Erde
Achtest du die Erde, führt sie dich zu deiner Wahrheit auf allen Ebenen.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition.
Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
18.10.2019 KIN 98 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Hund
Liebe und achte jene, die dir Gelegenheit geben, dein Urteilen zu erkennen, um dich selbst zu sehen.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
19.10.2019 KIN 99 Blauer Sturm, Führer: Blaue Nacht
Benutzt du deinen freien Willen, kannst du dich regenerieren und im Überfluss leben.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
20.10.2019 KIN 100 Gelbe Sonne, Führer: Gelber Krieger
Unbeeinflussbar stehe zu deinem freien Willen. Es ist wichtig, dass du deine Identität lebst.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
21.10.2019 KIN 101 Roter Drache, Führer: Roter Mond
Festige deine Wahrheit. Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Leben und wisse, wie z.B. Gewohnheiten deine Wahrheit beeinflussen.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
22.10.2019 KIN 102 Weißer Wind, Führer: Weißer Wind
Wisse, wofür du dich während der letzten 10 Tage eingesetzt hast.
Lasse bewusst los, was dich von deiner Wahrheit abhält.

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewußtsein.
23.10.2019 KIN 103 Blaue Nacht, Führer: Blauer Adler
Das „Menschen-Thema“ ist nun beendet, gib dich inspiriert deiner neuen Fülle hin.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
24.10.2019 KIN 104 Gelber Same, Führer: Gelber Stern
Spüre deine Harmonie mit dem Ganzen, erwache freudig zu neuem Leben.

Schlangenwelle: Das Maß der Nächstenliebe ist die Eigenliebe. Entdecke deine Lebenskraft, deine Instinkte. Lerne deine Entscheidungen vom Bauch aus zu treffen.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
25.10.2019 KIN 105 Rote Schlange, Führer: Rote Schlange
Heute kannst du zwischen Realität und Illusion unterscheiden. Vertraue deinem Instinkt.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag