Aktuelle Zeitqualität

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Affenwelle: Wenn du nicht lachen kannst, dann geh‘ wieder ins Bett.
Betrachte die Ernsthaftigkeit, die Schwere in deinem Leben.
Lerne es leicht und spielerisch zu leben. Sei kreativ! Lass dein inneres Kind spielen.

Praxis: In den vergangenen Spiegeltagen war es wichtig, wirklich hinzusehen, jenseits der Emotionen. Einfach klar wahrzunehmen, zu beobachten, was ist, was dir gespiegelt = gezeigt wird!
Jetzt leben wir das absolute Kontrastprogramm: AUS mit dem Denken! Was du erkannt hast, wird nun von deinem
inneren Kind überprüft. Während dieser Zeit der Freude, der Leichtigkeit ist Planen so gut wie unmöglich.
Kein Kind will planen – oder? Es will das machen, was gerade stimmt, was ihm gerade einfällt.
Sei so feinfühlig wie möglich, um die zarten Impulse aus deinem Inneren wahrzunehmen. Intuitive Menschen fühlen sich nun wie ein Fisch im Wasser. Aus Spaß habe ich diese Welle gereimt und mit einem Regenbogen versehen. Das innere Kind kennt die Regenbogenenergie!
Wundern in dieser Zeit, kein ärgern!

Projekt: In dieser Gefühlsszeit ist nur Sein angesagt. Spüre unterstützende und bremsende Faktoren. Nimm deine Gefühle wahr und triff Entscheidungen aus dem Bauch; möglichst ohne zu denken! Fühle, wie es dir mit deinem Projekt geht. Es kann überraschende Wenden geben, Hilfen, eigenartige Wahrnehmungen – immer einfühlen, was es in dir auslöst.
Danach kommt die Samenwelle: Wenn das Projekt sich all die Wellen entwickelt hat, wird es dann endgültig gesät – vorher nun die letzte innere Überprüfung.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
26.9.2022 KIN 131 Blauer Affe, Führer: Blauer Affe
Und ist der Tag auch noch so grau,
nimm’s leicht, es wird auch wieder blau.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
27.9.2022 KIN 132 Gelber Mensch, Führer: Gelber Same
Machst du, was dir wirklich wichtig ist – und ist es auch noch so schwer –
belohnt dich dein Erblühen sehr.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du mußt klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
28.9.2022 KIN 133 Roter Himmelswanderer, Führer: Rote Erde
Fühlst du dich leicht und frei,
ist dein inneres Kind freudig dabei.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
29.9.2022 KIN 134 Weißer Magier, Führer: Weißer Hund
Liebe dich, sei liebevoll zu anderen,
so kann deine Seele fröhlich wandern.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
30.9.2022 KIN 135 Blauer Adler, Führer: Blaue Nacht
Deine Vision lässt dich auf Fülle hoffen,
begegne der Welt einfach offen.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht – nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
1.10.2022 KIN 136 Gelber Krieger, Führer: Gelber Krieger
Sag das, was du denkst.
Mach das, was du sagst.
Sei das, was du machst.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition.
Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
2.10.2022 KIN 137 Rote Erde, Führer: Roter Mond
Wenn du glaubst es geht nur schwer,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
3.10.2022 KIN 138 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Wind
Lebensglück ist dort zu finden,
wo sich Gefühl und Verstand verbinden.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
4.10.2022 KIN 139 Blauer Sturm, Führer: Blauer Adler
Spüre die Kraft deiner Vision,
lass Wachstum zu, sogar Transformation.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
5.10.2022 KIN 140 Gelbe Sonne, Führer: Gelber Stern
Ein bisschen vom „Innern“ hast du nun erfahren,
hoffentlich kannst du es bewahren.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
6.10.2022 KIN 141 Roter Drache, Führer: Roter Drache
Ist dir vom Affenspiel noch was fremd,
bring es heut‘ zu seinem End.

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewußtsein.
7.10.2022 KIN 142 Weißer Wind, Führer: Weißer Magier
Das „Affen-Thema“ ist nun beendet.
Sprich deine Wünsche offen aus,
dann wird endlich mehr daraus.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so
kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
8.10.2022 KIN 143 Blaue Nacht, Führer: Blaue Hand
Nimm dir frei und lache heiter,
geholfen wird dir durch Gnade weiter.

Samenwelle: Wisse, was du wirklich willst! Erkenne deine wahre Größe.
Zeige, wer du bist, was du kannst – sprenge deine Begrenzungen: erschaffe, säe – du wirst erblühen.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
9.10.2022 KIN 144 Gelber Same, Führer: Gelber Same
Trenne dich von überholten Gewohnheiten und schaffe Platz für Neues.
Erblühe zu deiner wahren Größe.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag