Aktuelle Zeitqualität


Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Kriegerwelle: Nimm Herausforderungen oder Machtkämpfe nur an, wenn sie wichtig für dich sind. Ein entwickelter Krieger weiß, wer er ist und hebt den Mitbewerber, anstatt ihn zu zerstören. Vertrau‘ deinem inneren Wissen, deiner Fähigkeit, geistige Führung zu fühlen und nach ihr zu handeln. Steh´ bedingungslos zu dir!

Praxis: Nach diesen beiden wunderbaren Wellen begegnen wir nun wieder dem Ernst des Lebens: Wir erkannten in der Menschenwelle wer wir sind, ohne zu werten und ohne zu urteilen, was wir wollen, was für uns wichtig und richtig ist. Nun ist es an der Zeit, dies umzusetzen. Sage anderen, ohne jede Angst, was du in den letzten Wellen durchdacht und überprüft hast. Langsam wurde es „deins“, die Sicherheit wuchs – nun sprich aus, was für dich wichtig ist.

Es gibt keinen Kampf eines entwickelten Kriegers, denn er weiß, was er will und steht bedingungslos zu sich.
Speziell der Ton 9 = Wellenziel ist sehr wichtig für die Blockaden lösende Mondwelle.

Projekt: Sag anderen, ohne jede Angst, was du in den vergangenen Wellen durchdacht und überprüft hast. Langsam wurde es „deins“, die Sicherheit ist gewachsen – nun kannst du dazu stehen und sagen, was für dich wichtig ist. Es gibt kein Halten, denn du weißt, was du willst, kennst deine Mitte und stehst zu dir.

Je entwickelter die Kriegerqualität ist, umso mehr geht es um die Wahrheit – statt um den Sieg.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
24.1.2020 KIN 196 Gelber Krieger, Führer: Gelber Krieger
Erkenne, wo du in deinem Leben kämpfst, eventuell auch für etwas, das wenig Sinn macht.
Vertrau‘ dir, dies wahr zu nehmen.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
25.1.2020 KIN 197 Rote Erde, P., Führer: Roter Mond
Schau, wie du deine Individualität im Einklang mit deinen Mitmenschen leben kannst.
Löse Blockaden, die dich daran hindern.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du musst klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
26.1.2020 KIN 198 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Wind
Nun zeigen dir deine Mitmenschen, wie deine gelebte Wahrheit ins Umfeld passt. Erkenne, was dir gespiegelt wird und sei liebevoller Spiegel für andere, wenn es dir heute gut geht.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
27.1.2020 KIN 199 Blauer Sturm, Führer: Blauer Adler
Lass‘ jeden Zweifel: Was du gestern im Spiegel gesehen hast, kannst du heute energisch mit dir in Einklang bringen. Übernimm‘ Verantwortung für dich.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert!
28.1.2020 KIN 200 Gelbe Sonne, Führer: Gelber Stern
Lebe deine Individualität und empfinde die Harmonie und den Segen von ganz Innen.
Suche deine Vollkommenheit.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht – nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
29.1.2020 KIN 201 Roter Drache, Führer: Roter Drache
Wachse, öffne dich, vertraue dir und sei bereit, jedem Ansturm auf deine Wahrheit furchtlos Stand zu halten.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition.
Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
30.1.2020 KIN 202 Weißer Wind, Führer: Weißer Magier
Lass‘ dich verzaubern, deine Probleme beginnen sich zu lösen.
Hauptsache du erkennst sie und nimmst sie an.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
31.1.2020 KIN 203 Blaue Nacht, P., Führer: Blaue Hand
Wenn du weißt, wer du bist, kannst du die Fülle leben. Es fällt dir auch leicht Hilfestellungen anzunehmen. Erkenne den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
1.2.2020 KIN 204 Gelber Same, Führer: Gelbe Sonne
Befreie dich von deinen Minderwertigkeitsgefühlen und Illusionen, sei dir deiner sicher und erblühe zu deiner Vollkommenheit.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
2.2.2020 KIN 205 Rote Schlange, Führer: Roter Himmelswanderer
Mach dir bewusst, was dich behindert um weiterzugehen.
Erkenne die Realität und nutze deine Freiheit instinktiv.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
3.2.2020 KIN 206 Weißer Weltenüberbrücker, Führer: Weißer Weltenüberbrücker
Lass‘ bewusst los! Gib‘ Muster und Strukturen ab, die deine Ganzheit behindern. Schaffe Raum für größere Weisheit.

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewusstsein.
4.2.2020 KIN 207 Blaue Hand, Führer: Blauer Sturm
Das „Krieger-Thema“ ist nun beendet. Von altem Ballast befreit, regeneriere dich.
Arbeite an deiner Inkarnationsaufgabe und heile dich dadurch.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
5.2.2020 KIN 208 Gelber Stern, Führer: Gelber Mensch
Genieße diesen Tag, wisse um deine Harmonie und dein Schicksal, lebe deine Identität und Wahrheit und vertraue dich dem Fluss des Lebens an.

Mondwelle: Verhaltensmuster, die schon lange warten erkannt zu werden,
bearbeite nun. Vertrau‘ dich einfach nur dem Leben an,
dann wirst du davon durchströmt.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
6.2.2020 KIN 209 Roter Mond, Führer: Roter Mond
Komm‘ wieder in Fluss, nimm dein inneres Licht wahr. Beschenke dich mit Aufmerksamkeit. Suche Blockaden in deinem Leben.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag