Aktuelle Zeitqualität


Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Windwelle:
Erkenne was du willst und setze deiner Inspiration entsprechend klare Schritte. Sei einfach, ehrlich und wahr mit dir und deiner Umwelt.

Praxis: Idealer Weise ist durch die Mondwelle eine Blockade gelöst worden. Während dieser Verstandeswelle überprüfe, was du mit dem freien „Platz“ machen willst, um entsprechende, klare Schritte zu setzen.

Projekt: Überprüfe genau das Ergebnis der letzten acht Monate. Wisse was nun noch fehlt. Überlege, ob du im nächsten Zyklus nochmals daran arbeiten willst. Grundsätzlich ist jetzt eine Zeit zu analysieren, mehr passiv als aktiv.

Erfahrungen:
Es ist nun Zeit, nachzudenken, was im Alltag einen Abschluß bekommen sollte. Die kommenden 3 Wellen sind dazu da, was auch immer zu vollenden / beenden.
Mit neuen Projekten usw. warten – denn nun ist die Energie auf „beenden, aufräumen, ordnen“ und wenig Energie für Neues da.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
19.2.2020 KIN 222 Weißer Wind, P., Führer: Weißer Wind
Sei weniger streng mit dir. Versuche aus der Polarität in die Mitte zu kommen – zentriere dich von Innen.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
20.2.2020 KIN 223 Blaue Nacht, Führer: Blauer Adler
Hast du deine Perspektive verloren, entdecke sie.
Lebst du deine Wahrheit, wirst du inspiriert und kannst deinen Reichtum erkennen.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du mußt klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
21.2.2020 KIN 224 Gelber Same, Führer: Gelber Stern
Überlässt du deine „Samen“ vertrauensvoll dem „Wind“, können sie harmonisch gedeihen. Trenne dich ruhig von der Illusion der Sicherheit.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
22.2.2020 KIN 225 Rote Schlange, Führer: Roter Drache
Lebst du im Leben deine Wahrheit, genieße den Tag. Zeigt sich der Tag eckig und kantig, benutze deinen Instinkt und dein Urvertrauen hinzusehen, zu erkennen und zu handeln.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
23.2.2020 KIN 226 Weißer Weltenüberbrücker, Führer: Weißer Magier
Zeigte sich gestern ein unüberwindliches Problem, schaffe heute eine klare Verbindung zwischen dir und deinem Höheren Selbst. Lass‘ dich von der Herzenskraft zu neuen Wegen führen.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht – nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
24.2.2020 KIN 227 Blaue Hand, Führer: Blaue Hand
Hast du erkannt, was du willst, wer du bist, wird dir heute geholfen.
Hilf auch Anderen. Bringe Ordnung in dein Leben.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition. Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
25.2.2020 KIN 228 Gelber Stern, Führer: Gelbe Sonne
Folgst du deiner Inspiration, hast du deine Aufgabe erkannt, dein Leben entsprechend organisiert, zeigt sich dieser Tag harmonisch in seiner Ganzheit. Beobachte ihn genau.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
26.2.2020 KIN 229 Roter Mond, Führer: Roter Himmelswanderer
Erkenne, was deiner Wahrheit nicht entspricht, fühle deine Führung, dehne dich aus und stelle dich neuen Herausforderungen.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube
fest an dein Wellenziel.
27.2.2020 KIN 230 Weißer Hund, Führer: Weißer Weltenüberbrücker
Vertraue dir, gib‘ dich dem Gefühl deiner Zentriertheit hin, vereinige die Polaritäten in dir.
Nimm dich bewusst bedingungslos an.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
28./29.2.2020 KIN 231 Blauer Affe, Führer: Blauer Sturm
Hast du erkannt, was du in deinem Leben ändern willst, wandle es heute um.
Gib‘ alles auf, was dich von dir trennt – aber ohne Gewalt.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
1.3.2020 KIN 232 Gelber Mensch, Führer: Gelber Mensch
Lebe deine Identität, deine Wahrheit. Du hast sie erkannt und umgesetzt, bleib dabei. Stehe frei von werten und urteilen zu dir!

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewußtsein.
2.3.2020 KIN 233 Roter Himmelswanderer, Führer: Rote Schlange
Das „Wind-Thema“ ist nun beendet. Umarme deine Erkenntnis und öffne dich um weiter zu gehen. Lass‘ deine Inspiration Realität werden, benutze deinen Instinkt.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
3.3.2020 KIN 234 Weißer Magier, Führer: Weißer Spiegel
Sieh‘ in den Spiegel: Wisse, wer du bist und fühle von tief drinnen eine Sehnsucht aufsteigen, wohin du gehen möchtest.

Adlerwelle: Du bist für dein Leben verantwortlich, sonst keiner.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
4.3.2020 KIN 235 Blauer Adler, Führer: Blauer Adler
Ein geistiger Reifeprozess beginnt. Schau dir an, welche Visionen, Ideen dir begegnen.

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag