Aktuelle Zeitqualität


Aktuelle Zeitqualität – der Maya Kalender
So können Sie erfolgreich auf der Welle der Zeit surfen!

Schlangenwelle: Das Maß der Nächstenliebe ist die Eigenliebe. Entdecke deine Lebenskraft, deine Instinkte. Lerne deine Entscheidungen vom Bauch aus zu treffen.

Praxis: Nachdem du nun für dich herausgefunden hast, was du wirklich hier im Leben machst und wirklich willst, ist der Blick in die Realität des Alltags wichtig. Du hast die Kraft, deine tiefen inneren Wünsche, deine Berufung, umzusetzen. Dies hat nichts mit Visionen zu tun, sondern mit dem richtigen Leben. Wenn du in der Menschenwelle festgestellt hast, dass etwas überholt, alt geworden ist, dann „lasse deine Haut liegen“ und geh weiter, wachse.

Projekt: Es ist Zeit Realität und Illusion deines Projektes zu erkennen und entsprechende Schritte zu setzen. Sieh, ob es zu dir passt oder ob es deine Lebenskraft beieinträchtigt. Wenn ja, gib es einfach vorerst auf.

Etwas Geniales habe ich gefunden, das gut zur Schlangenwelle passt: Morgens den ganzen Körper trocken bürsten, dann duschen. Optimaler Weise entlang der Meridiane: Hüfte aussen nach unten – zum Knöchel – Vorfuß – Zehen – unterer Fuß – Innenseite Bein wieder hoch; Arm aussen – Handfläche aussen – innen hoch bis zur Achsel; Rumpf nach Belieben – Bauch ist kreisend gut; Es entsäuert den Körper über die Haut, regeneriert und passt gut zum Thema „Haut liegen lassen“ um neues Wachstum zu ermöglichen.

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
7.2.2019 KIN 105 Rote Schlange, Führer: Rote Schlange
Heute kannst du zwischen Realität und Illusion unterscheiden. Vertraue deinem Instinkt.

TON 2 Nimm dein Thema an und nähre es durch Aufmerksamkeit. Es beginnt sich zu entwickeln.
8.2.2019 KIN 106 Weißer Weltenüberbrücker, P., Führer: Weißer Spiegel
Heute wird dir im Alltag gezeigt, wo du hängst oder gebunden bist. Durch dieses Festhalten verlierst du Lebenskraft.

TON 3 Langsam sollte sich heute das Thema herauskristallisieren. du mußt klar entscheiden, woran du nun wirklich arbeiten willst.
9.2.2019 KIN 107 Blaue Hand, P., Führer: Blauer Affe
Nimm’s leicht – es gibt immer eine Lösung. Finde deinen inneren Arzt und vertraue deinen Gefühlen. Tanke neue Lebenskraft.

TON 4 Jetzt ist das Programm entworfen. Mit Ton 4 ist des Endziel der Welle definiert.
10.2.2019 KIN 108 Gelber Stern, P., Führer: Gelber Same
Neue Möglichkeiten können Harmonie in dein Leben bringen. Lasse sie zu. Beachte, wo du „funktionierst“ und wo du deine Kreativität lebst.

TON 5 Nun beginnt die Umsetzung des Wellenthemas – arbeite konzentriert.
11.2.2019 KIN 109 Roter Mond, P., Führer: Rote Erde
Zeige dich! Steh mit beiden Beinen auf der Erde und sei zentriert.

TON 6 Noch kein Ziel in Sicht – nur Arbeit – bleib konsequent und der Erfolg des Wellenziels wird möglich.
12.2.2019 KIN 110 Weißer Hund, P., Führer: Weißer Hund
Erlebe die vitalisierende Kraft der Liebe, sowohl Eigenliebe als auch Nächstenliebe. Lebe liebevoll deine Realität.

TON 7 Am 7. Tag einer Welle hast du immer besonderen Zugang zu deiner Intuition. Dieser Tag ist entscheidend für den Erfolg: noch mehr arbeiten oder ein wenig entspannen?
13.2.2019 KIN 111 Blauer Affe, P., Führer: Blaue Nacht
Freue dich über die Fülle, die deiner Vitalität entspringt. So kannst du im Hier und Jetzt sein und genießen.

TON 8 Jetzt wird die volle Kraft von dir verlangt. Das Rennen zur Erreichung des Ziels ist gestartet, arbeite massiv und konkret an deinem jeweiligen Wellen-Thema.
14.2.2019 KIN 112 Gelber Mensch, P., Führer: Gelber Krieger
Sieh‘ ob die Realität deiner Wahrheit entspricht, erkenne und benutze deinen freien Willen.

TON 9 Der Zieleinlauf steht unmittelbar bevor. Mobilisiere noch deine Reserven und glaube fest an dein Wellenziel.
15.2.2019 KIN 113 Roter Himmelswanderer, P., Führer: Roter Mond
Alte Muster, die dich festhalten, lasse zurück, steig heraus wie Phönix aus der Asche.

TON 10 Das Ziel ist erreicht. Verschnaufe!
16.2.2019 KIN 114 Weißer Magier, P., Führer: Weißer Wind
Lass‘ dich inspirieren, du wirst magisch geführt. Vertraue deiner Lebenskraft.
Sieh ganz klar deine Illusion, trenne dich von ihr.

TON 11 Lasse das Thema los, verschiebe Nicht-Lösbares oder löse es heute noch schnell im Eilzugstempo.
17.2.2019 KIN 115 Blauer Adler, P., Führer: Blauer Adler
Fühle dich lebendig, entdecke deine Vision. Erkenne warum du dich auf die Erde inkarniert hast.

TON 12 Verankere bzw. speichere die Essenz dieser Welle im kollektiven Bewußtsein.
18.2.2019 KIN 116 Gelber Krieger, Führer: Gelber Stern
Das „Schlangen-Thema“ ist nun beendet. Lebe deine Harmonie, indem du die Sicherheit findest, dass du deine Vision erkannt hast. Steh zu dir und deinen Bedürfnissen.

TON 13 Dieser Ton kündigt eine Pause an. Ein Tag der Erholung ist dringend notwendig, so kann ein Urkorn für die nächste Wellenaufgabe in Ruhe entstehen.
19.2.2019 KIN 117 Rote Erde, Führer: Roter Drache
Erhole dich, regeneriere dich, geh in die Natur. Öffne dich deiner Realität, sei bereit sie im Spiegel der nächsten 13 Tage zu überprüfen.

Spiegelwelle: Sei liebevoll, wahr zu dir selbst, sei ehrlich. Wo in deinem Leben ist es an der Zeit, Illusionen zu erkennen und gehen zu lassen?

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
20.2.2019 KIN 118 Weißer Spiegel, Führer: Weißer Spiegel
Beobachte diesen Tag sehr genau, was / wer sich dir als Spiegel zeigt.
Bedenke liebevoll, dass auch du Spiegel für die anderen bist.

 

Copyright Elisabeth Kappacher; Verwendung nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Alle Rechte der gewerblichen Vervielfältigung bzw. Verbreitung sind vorbehalten.
ISBN: 3-902057-43-2, Novum Verlag